Site Overlay

Für wen ist der Kurs am besten geeignet? Gibt es bestimmte Voraussetzungen?

Der Kurs ist für Frauen, die sich bereits mit sich selbst auseinandergesetzt haben. Doch ich glaube eh nicht, dass komplett unbewusste Frauen sich zu mir verirren.

Meine Arbeit ist nicht kompatibel mit einer reinen Konsumhaltung, doch auch solche Menschen finden nicht zu mir.

Menschen, die nur Assistenz wollen und kein Risiko einzugehen bereit sind, auch selbst zu denken und zu handeln, werden mit mir unglücklich. Ich unterstütze jeden einzelnen, so gut ich kann, aber ich assistiere nicht. Es gehört zu meiner Grundhaltung, dem Menschen genügend Grösse zuzutrauen, um nicht von mir abhängig zu sein.

Damit muss jeder Teilnehmer umgehen können. Und eben mit mir, da ich ja durch den Kurs leite. Ich bin, wie ich bin und werde mich nicht verbiegen, nur um viele Kunden zu ziehen.

Copyright © 2020 im aufbruch. All Rights Reserved. datenschutzerklärung | Catch Sketch Pro by Catch Themes