Site Overlay

Sind es abgeschlossene oder aufeinander aufbauende Module?

Ich möchte die Teilnehmer durch einen Wachstumsprozess führen. Ich habe versucht, diesbezüglich eine Struktur zu bauen, die einerseits inhaltlich immer weiter in die Tiefe geht, und andrerseits künstlerisch immer herausfordernder wird.
Insofern erscheint es mir sinnvoll, Schritt für Schritt durch den Prozess zu gehen.

Allerdings sind die Module grösstenteils unabhängig voneinander, ausser ich erwähne es extra.
Vielleicht ist es hilfreich, meine Arbeitsweise zu kennen:
Ich stosse an, ich öffne Räume, in denen Menschen dann mit einem Thema schwanger gehen können. Das zu verstehen, ist grundlegend.
Ich stelle also keine Aufgaben, die abgearbeitet werden müssen, sondern ich lade ein, einen Raum zu betreten, der Gärung zulässt. Das hat zur Folge, dass beispielsweise unsere Wahrnehmung im Alltag sich ändert. Wir achten auf andere Dinge, wir sehen aufmerksamer hin.
Und mit dieser veränderten Wahrnehmung arbeiten wir.

Copyright © 2020 im aufbruch. All Rights Reserved. datenschutzerklärung | Catch Sketch Pro by Catch Themes