Site Overlay

Was passiert, wenn ich bei einer Lektion aussetze? Verpasse ich dann den Anschluss?

Es geht um deinen individuellen Prozess innerhalb eines Kollektivs. Jedenfalls für diejenigen, die sich in die FB-Gruppe begeben wollen. Nicht jeder ist auf FB und der Kurs ist genauso gut machbar für jemanden, der nicht von der Gruppe profitieren möchte.

Durch das Kollektiv werden wir mit durch den Prozess getragen, auch wenn wir selbst einmal aussetzen. Die Arbeit der Anderen wird trotzdem etwas bewegen, wenn wir uns für sie interessieren.
Das ist mit ein Grund, warum ich Gruppenprozesse schätze. Jeder arbeitet für sich und für alle. Wir lernen durch unser Tun und genauso durch das Tun der Anderen.

Insofern, nein, du wirst den Anschluss nicht verpassen. Ich hoffe allerdings, dass die Kraft der Gruppe dich dazu inspiriert und motiviert, dann doch in jedes Modul hineinzuschnuppern.

Copyright © 2020 im aufbruch. All Rights Reserved. datenschutzerklärung | Catch Sketch Pro by Catch Themes